Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ski King – Party CnP House Stuttgart

11. März 2023
CnP Stuttgart proudly presents Andrew James („Ski King“)
Wie wir euch versprochen haben, startet CnP Stuttgart wieder voll durch. Unser erstes Highlight in diesem Jahr ist der exklusive Auftritt von Andrew James, auch bekannt als „Ski King“, bei uns in Markgröningen. Sein Musikstil beschreibt er selbst als Trash Country und sein Repertoire umfasst Rock, Rockabilly and Country.
Wir freuen uns sehr, ihn für CnP gewonnen zu haben.
Da das eine private Veranstaltung ist und wir nur einen begrenzten Raum haben, bitten wir euch verbindliche Zusagen an party@choppersnpartys.de,oder per WhatsApp 01727134448 zu senden. Bitte denkt dran, dass es eine Menge Organisationsaufwand für uns bedeutet.
Für diesen Abend muessen wir ein Unkosten Betrag von 8€ erheben.
Nun seid ihr gefragt, anmelden anmelden anmelden, denn hier zählt, der frühe Vogel fängt den Wurm.
Diese Veranstaltung ist eine CnP Privatveranstaltung.
Euer CnP Team
Wir freuen uns auf Euch
Link Veranstaltung
https://fb.me/e/2sKSKSZKs

Details

  • Date: 11. März 2023
  • Veranstaltungskategorie:
mitglied werden in der Choppers n partys

FACEBOOK GRUPPE

ADDRESSE

Robert Bosch Str.1

71706 Markgröningen

TELEFON

+491727134448

MAIL

info@choppersnpartys.de

Copyright © 2014 Choppers n Partys. All Rights Reserved.

X
To top