ÜBER UNS!

Unser Ziel ist eine Szene zu erschaffen die alles verbindet: Fahren, Treffen, Partys, Freundschaft. Auch die, die kein Motorrad haben oder sich nicht leisten können, sind herzlich willkommen mit dabei zu sein. Wir glauben fest daran, dass es in jeder Szene Leute gibt die auf Rock’n’Roll stehen.

Wir sind kein Club oder ähnliches, wir verlangen kein Geld noch eine Mitgliedschaft. Wir suchen Gleichgesinnte die einfach fahren und Spaß haben wollen. Nach dem wir die Gruppe ins Leben gerufen und unsere Ideen vorgestellt hatten, haben wir nie im Traum daran gedacht, dass wir bis zum heutigen Tag aktuell fast 23.000 Mitglieder erreichen würden. 

   

ALBIN, Admin und Gründer von Choppers n Partys, über sich:

„Ich bin 40 Jahre alt und gelernter Mechaniker. Die Harley-Szene ist mein Leben. Ich habe mir mit 23 die erste Harley zusammengebaut; eine Evo mit HPU-Rahmen , 4-Gang -Getriebe mit Kickstarter. In dieser Zeit hatte ich nicht viel Geld. Habe dann in einem Harley-Schrauberladen ausgeholfen, um mir so etwas leisten zu können und habe nicht gewusst ,dass ich statt nur das Schrauben auch viele andere Dinge lernen würde.“

AYDIN, Admin und Gründer von Choppers n Party, über sich:

Mit der Zeit habe ich kapiert, dass es in der Szene neben der Harley auch um Freundschaft, Zusammenhalt und Freiheit geht. Das ist mittlerweile alles ein wenig verloren gegangen. Viele kennen das nicht mehr und ich habe Glück gehabt, so etwas in meiner Zeit kennenlernen zu dürfen. Ich war der Jüngste, aber das hat mir nichts ausgemacht. Ich wollte unbedingt alles erleben. So wurde ich infiziert und mein Ziel ist es, auch Anderen so was zu zeigen, die mit mir rumhängen.

WIE KAM ES ZU CHOPPERS N PARTYS ?

In unserer Zeit hatten wir viel gesehen, positive als auch negative Dinge. Uns hatte immer was gefehlt und deshalb haben wir uns Gedanken gemacht wie das aussehen könnte, wenn man das alles verbindet, was einem Spaß macht. Also nur positive Sachen reinnehmen. Ein Jahr davor hatten wir nur an so etwas gedacht und auf einmal kamen die Sachen von ganz alleine. CnP war eine Idee von Albin und er hat sie mehrmals gestartet. Es brauchte drei Anläufe mit verschiedenen Freunden, aber es hat immer was gefehlt. Einfach diese Idee durchzusetzen war schwer, weil die Beteiligten nicht gleich gedacht haben.

AUSFAHRTSGRUPPEN UND DEREN ADMINISTRATOREN

Neben unserer Hauptgruppe mit aktuell rund 23.000 Mitgliedern haben wir zurzeit weltweit 70 Ausfahrtgruppen. Bestimmt ist auch in deiner Nähe eine solche Gruppe vorhanden, der du dich gerne anschließen kannst.

Innerhalb der 70 Ausfahrtgruppen gibt es mehr als 100 Administratoren (Admins). Sie betreuen die Gruppen und sind für die Aktivitäten (Ausfahrten, Stammtisch, Partys) und deren Organisation verantwortlich.

IST CHOPPERS N PARTYS EIN CLUB?

Wir sind kein Club und wollen und werden auch niemals ein MC sein! Bei uns gibt’s keine Hirarchie und auch kein Colour!

Alles ist freiwillig und nichts ist ein Muß.

Hier bei uns treffen sich Menschen die alle Spaß am Moped fahren haben, gemeinsam feiern und immer wieder neue nette Leute kennenlernen wollen.

Nicht mehr und nicht weniger.

Unser Logo, die „14“, und unser Slogan

Choppers N Partys verbindet das Fahren und das gemeinsame Feiern. Jede/Jeder ist angesprochen und willkommen.

Die Lilie bedeutet für uns Friede, Glück, Kampf, Lebenszeichen und Tod.

Die Zahl 14 hat zwei Bedeutungen: Gründungsjahr und alphabetisch ein ‘N‘ für den vierzehnten Buchstaben im Alphabet.

Unser Slogan “Culture Shock to Chop” beschreibt verschiedene Biker aus verschiedenen Regionen mit verschiedenen Interessen.

Wohin das führt ?…. Keine Ahnung. Das Wichtigste ist, dass wir gemeinsam Spaß haben und nicht zu Hause alt werden.

mitglied werden in der Choppers n partys

FACEBOOK GRUPPE

ADDRESSE

Robert Bosch Str.1

71706 Markgröningen

TELEFON

+491727134448

MAIL

info@choppersnpartys.de

Copyright © 2014 Choppers n Partys. All Rights Reserved.

X
To top