MIT CNP AUF REISEN GEHEN

Wir kümmern uns in erster Linie um die Reiseziele und stehen für Fragen unserer Mitglieder zur Verfügung.

Einmal im Jahr werden wir ca. zehn mögliche Reiseziele vorschlagen und ein Voting unserer Mitglieder machen. Die drei/vier Ziele mit den meisten Stimmen werden dann zu den Reisen des kommenden Jahres und gehen in die Detailplanung. Darüber hinaus wird es in jedem Jahr auch wiederkehrende Reiseziele geben. So zum Beispiel die liebste Insel der Deutschen > Mallorca.

WIE BEKOMME ICH WEITERE INFORMATIONEN ? KEIN PROBLEM !

Geht auf www.choppersnpartys.de und klickt oben im Menü auf „CnP Reisen“. Ihr werdet dann zu der extra dafür erstellten brandneuen CnP-Reisewebsite.

Anmelden könnt ihr euch ganz einfach mit dem Anmeldeformular. Alles online – Kein Papierkrieg !

Natürlich steht auch weiterhin das Selbstfahren bei CnP an erster Stelle. Bei den Reisen geht es um reizvolle Länder, die aber ein ganzes Stück von uns entfernt sind und wo man mit dem Bike nicht mal eben so hinfährt.
Wir hoffen, dass wir damit eine weitere interessante Sache für Euch, liebe CnP-ler, mit ins CnP-Programm aufgenommen haben und freuen uns schon heute auf viele gemeinsame Reisen und tolle Erfahrungen/Impressionen in verschiedenen Ländern.
Gruß
Choppers N Partys – Team
FROM BLOG

INFO CNP REISE

mitglied werden in der Choppers n partys

FACEBOOK GRUPPE

ADDRESSE

Robert Bosch Str.1

71706 Markgröningen

TELEFON

+491727134448

MAIL

info@choppersnpartys.de

Copyright © 2014 Choppers n Partys. All Rights Reserved.

X
To top