CNP GRUENDER

Als Albin Chopper und Ape Harley aus Stuttgart 2014 die Facebook-Gruppe Choppers`n Partys eröffneten, ahnte noch keiner der beiden in welchem unglaublichen Maße sich diese entwickeln würde.

CNP GESCHICHTE

Ziel war nur in der Umgebung Stuttgart was zu machen, weil hier einfach nicht so viel los ist

CNP TEAM

Eine Tolle Gemeinschaft braucht auch einen Team

AUSFAHRTSGRUPPEN

Hier sind alle CnP Ausfahrtsgruppen Deutschland , und Weltweit sortiert. Einfach unten anklicken und eure Gruppe aussuchen. Gruppen sind alle im Facebook vorhanden. Wir freuen uns auf Euch. Macht einfach mit, jeder ist Willkommen.

I am a trained mechanic. The Harley scene is my life. Bin gelernter Mechaniker. Die Harley-Szene ist mein Leben.
ALBIN
CnP Gruender
Over time I understood that the scene is not just about the Harley, but also friendship, solidarity and freedom. Mit der Zeit habe ich kapiert, dass es in der Szene neben der Harley auch um Freundschaft, Zusammenhalt, Freiheit geht
AYDIN
GRUENDER

UNSERE GESCHICHTE

Choppers n Partys sind eine große Gemeinschaft von Motorradfahrern, die sich nur über Sozial Medien organisieren.

 

Es ist schon jetzt eine Erfolgsgeschichte, die ihres Gleichen sucht. Als Albin Chopper und Ape Harley aus Stuttgart 2014 die Facebook-Gruppe Choppers`n Partys eröffneten, ahnte noch keiner der beiden in welchem unglaublichen Maße sich diese entwickeln würde.

Das ist CnP

Choppers N Partys freuen sich über jedes neue Gruppenmitglied. Jeder ist willkommen.Unter Facebook  „ Choppers N Partys „ findet man die Hauptgruppe. Alle Mitglieder verbindet gemeinsames Motorradfahren und Feiern. Wichtig: CnP ist kein Club oder Ähnliches. Es wird kein Geld verlangt. Eine echte Mitgliedschaft gibt es nicht – nur die der Facebook Gruppe. CnP suchen Gleichgesinnte, die einfach fahren und Spaß haben wollen. Nachdem die Gruppe in 2014 gegründet wurde wuchs sie innerhalb von acht Monaten auf unglaubliche 10.000 Mitglieder! Inzwischen sind es schon über 22.000.

mitglied werden in der Choppers n partys

FACEBOOK GRUPPE

ADDRESSE

Robert Bosch Str.1

71706 Markgröningen

TELEFON

+491727134448

MAIL

info@choppersnpartys.de

Copyright © 2014 Choppers n Partys. All Rights Reserved.

X
To top