Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rock Night mit Silver Roses & der etwas andere Tanz in den Mai

30. April 2023
Das nächste Highlight für dieses Jahr. CnP Stuttgart lädt zum Tanz in den Mai, und wir dürfen voller Stolz sagen, das wir Silver Roses als Special Guests begrüßen dürfen.
Silver Roses waren schon in der Vergangenheit, des Öfteren zu Besuch in Markgröningen und es verbindet uns eine Freundschaft mit der Band, die für uns ein Akustik Set spielen werden.
Für diesen Abend erheben wir einen Unkostenbeitrag von 8€, enthalten ist auch ein Buffet.
Dieses ist eine Privatveranstaltung von Choppers’n’Partys.
Wir freuen uns auf einen tollen Abend unter Freunden.
Euer CnP Stuttgart Team
Link Zusage:

Details

  • Date: 30. April 2023
  • Veranstaltungskategorie:
mitglied werden in der Choppers n partys

FACEBOOK GRUPPE

ADDRESSE

Robert Bosch Str.1

71706 Markgröningen

TELEFON

+491727134448

MAIL

info@choppersnpartys.de

Copyright © 2014 Choppers n Partys. All Rights Reserved.

X
To top