1ST CNP DAY EDERSEE 2017

Wieder zu Hause Ja ,wir sind kaputt ,komplett durch und ein bisschen Krank
Man kann dieses Wochenende anders nicht beschreiben , das so viele bei so einem Scheiss Wetter gekommen sind und vor allem aus allen verschiedenen CnP Ausfahrtsgruppen. Sogar Belgier,Spanier,Bosnier waren da. Sehr viele neue wo sich das ganze zum ersten mal anschauen konnten.
Dazu ca. 40 Admins waren da ,Leipziger der im Regen 350km alleine gefahren ist um mit uns das ganze auf die Beine zu stellen, Belgier der den ersten Preis gekriegt hat für die Längste Strecke.
Was uns Stolz macht ist das ,das alle gekommen sind ohne irgendwelche Verpflichtungen sondern einfach gemeinsam zu feiern und den beschissenen Alltag zu vergessen.
So wie ich es gesehen habe ,alle die was gewonnen haben ,waren Grossteil aus dieser Gruppe.
An dem CnP Stand waren alle Nationalitäten , mit einigen konnte man sich gar nicht verständigen kompletter Cultur Shock ,aber Geil weil alle gemeinsam gefeiert haben bis zum umfallen.
Der ganze Stress hat sich gelohnt,scheiss drauf

So jetzt zum wichtigen Teil , wir bedanken uns an Edersee, Stephan Groth , Svenja Groth und allen aus der Ausfahrtsgruppe Kassel für die ganze Organisation und Unterstützung. Wir haben uns Wohlgefühlt.
Deswegen für nächstes Jahr werden wir bald für Euch nächste Überraschung bekannt geben.

Danke ,Danke ,Danke

CnP Team

Schreibe einen Kommentar