Old School Chicano by CnP

2021 Projekt Old School Chicano

Mein Traum war immer eine Chicano nach unserer Art zu bauen. Wenig Glitzer wenig Schnick Schnack.        Es sollte einfach eine Old School Optik sein mit wenig Glitzer.
Was eignet sich dazu am besten , es muss eine Evo sein. Am besten eine der letzten Modelle.
Einige Partner haben sich gemeldet bei uns und wollten einfach mitmachen. Für so ein Bike gab es genug Stoff an künstelischen Arbeiten. 
Umbau Daten:
Harley Davidson Softail Heritage Baujahr 1997
– Springergabel 10cm kürzer als original.
– PM 4 Kolben Bremsanlage
-Vergaser Mikuni
– Dyna Zündanlage
-V-Team Ape Hager 40cm
-Big Spoke Felgen , Vorne 23 Zoll – Hinten 18 Zoll
-Tacho der Firma Motogadget , integriert Tank Mitte
-Luftfahrwerk Air Ride Firma Legend
– Eigenanfertigung: Sitzschale Solo Platte mit Batterieabdeckung,Heckfender ca.5 Zoll Tief,Sturzbügel angepasst/geschweisst
– Blinker Vorne von Kellermann ATTO
– Blinker Hinten 3 in 1 von Highsider
– Seitlicher Kennzeichenhalter
PARTNER DIE MITGEWIRKT HABEN
 – MCJ Klappenauspuff verlängerte Version
– Lackierung von Robert Voglsam / VR Design
– Gravurarbeiten Scheinwerfer und Luftfilter Lasern von Konstantin Sidorov
– Pinstriping Shizo Heckfender,Tank,Lenkrad,Sturzbügel
– Ledersitz punziert von DH Customseat
Hier steckt Herzblut! Das ist Choppers n Partys.

Related posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

mitglied werden in der Choppers n partys

FACEBOOK GRUPPE

ADDRESSE

Robert Bosch Str.1

71706 Markgröningen

TELEFON

+491727134448

MAIL

info@choppersnpartys.de

Copyright © 2014 Choppers n Partys. All Rights Reserved.

X
To top