Choppers n Partys Corona Fat Bobber

2020 ein schlimmes Jahr für alle Biker auf diese Welt

Alles stand still!
Alle Bikerpartys ,Treffen, Ausfahrten waren gestrichen. Ein Schlag ins Gesicht. Das Wichtigste am Anfang war ,sich vor Corona zu schützen und einfach sich zurückzuziehen.
Nach gewisser Zeit haben wir uns entschieden trotz allem was zu tun und unsere Zeit zu überbrücken.
Eine Evo Bj. 1999 stand bei uns in der Werkstatt. Eine der letzten EVO Modelle. 
Eine noch richtige Harley die mit Optik, Sound und Geschichte seit 15 Jahren unschlagbar war. 
Für uns immer noch das beste vom besten. Was will man besser zum Umbauen.
So haben wir uns zusammengetan und entschieden diese fucking Corona zu vergessen und diesen Bike über 3 Monate umzubauen. 
Plan war , ein Fat Bobber aus vielen Kupferteilen die man verkupfern müsste.
Zeit haben wir genug gehabt 🙂
Optik Old School mit edel Optik. Eine Mischung, die jeden ansprechen sollte oder könnte.
Für Choppers n Partys Team aus Stuttgart war nicht nur Arbeit angesagt, sondern Liebe zum Hobby und ein Bike aus Leidenschaft zu erschaffen.
Hier steckt Herzblut! Das ist Choppers n Partys.

Related posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

mitglied werden in der Choppers n partys

FACEBOOK GRUPPE

ADDRESSE

Robert Bosch Str.1

71706 Markgröningen

TELEFON

+491727134448

MAIL

info@choppersnpartys.de

Copyright © 2014 Choppers n Partys. All Rights Reserved.

X
To top